Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben

Da ich personalisierte Ware verkaufe kann diese nicht zurück erstattet werden wegen nicht Gefallens, das allgemeine Widerrufsrecht greift in diesen Fällen nicht.

Eine Erstattung der Ware ist nur bei Defekten wie z.B. Rissen oder Löchern möglich. Hier besteht die Möglichkeit auf Nachbesserung bzw. eines neuen Produktes.

Die Rückerstattung wird wenn nicht anders veranlasst auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen.

Bitte senden Sie nicht einfach die Produkte zurück ohne vorherige Absprache.

Nachdem ich die Rücksendung erhalten und kontrolliert habe, bekommen Sie von mir eine Benachrichtigung das ich Ihre Rücksendung erhalten haben. Alle weitere Informationen oder Vorgänge zu Ihrer Rücksendung erhalten Sie auch per E-Mail. Bei Fragen kontaktieren Sie mich gerne.

Im Falle eine Rücksendung schreiben Sie mir eine E-Mail mit Ihrem Benutzernamen oder Ihrer Lieferadresse. Die Lieferkosten werden vom Käufer übernommen. Ich empfehle eine versicherte Rücksendung als Paket wegen der Möglichkeit zur Sendeverfolgung.

Sie haben noch Fragen?

Gerne können Sie mir einfach eine E-Mail schreiben. In dringenden Fällen können Sie mich auch anrufen.